Endlich ist die Buchungssaison eröffnet!Stöbern Sie in unserem Abfahrtskalender und entdecken Sie die geplanten Überfahrten im Jahr 2021 nach Sardinien, Sizilien und Korsika.Wir erwarten Sie an Bord, wo Ihr Urlaub wie jedes Jahr mit uns bereits beginnt.
Wenn Sie bis 31/12/2020 buchen, erhalten Sie die Multi-Risk-Reiserücktrittskostenversicherung zum Vorteilspreis von 1€ pro Strecke.Das Angebot gilt für Buchungen bis 31/12/2020 für Abfahrten nach Sardinien, Korsika und Sizilien, die mehr als 24 Stunden vor der geplanten Abfahrtszeit erfolgen.Bitte lesen Sie hier was die Reiserücktrittskostenversicherung beinhaltet.
Nachfolgend finden Sie einen Auszug aus den Versicherungsbedingungen und den Link zu den vollständigen Versicherungsbedingungen. (die nachfolgende Übersetzung aus dem originalen italienischen Text haben wir Ihnen als Service erstellt und übernehmen dafür keine Garantie)
ReisestornierungDie Gesellschaft erstattet dem Versicherten die vom Versicherungsnehmer gemäß den Allgemeinen Beförderungsbedingungen vertraglich angewandte Vertragsstrafe für die Annullierung des Fährtickets durch den Versicherten, die die Folge unvorhersehbarer, zum Zeitpunkt der Buchung des Tickets nicht vorhandener Umstände ist, die durch ein unvorhergesehenes, objektiv dokumentiertes, vom Willen des Versicherten unabhängiges Ereignis von solcher Schwere verursacht wurden, dass es dem Versicherten unmöglich ist, die Reise anzutreten, oder die objektive und unvermeidbare Notwendigkeit, seinen kranken oder verletzten Familienmitgliedern Hilfe zu leisten.Die Garantie umfasst die Unmöglichkeit der Durchführung der Reise nach einer bestätigten Infektion mit Covid 19 durch den Versicherten oder seine Familienangehörigen.Die Garantie beginnt mit dem Datum der Buchung des Transporttickets und endet, wenn der Versicherte mit den Aktivitäten beginnt, die notwendig sind, um an Bord des Schiffes zu gehen (Hin- und/oder Rückreise) und gilt sowohl für die Hin- als auch für die Rückreise.
Medizinische Kosten
Personenbezogene Assistenz
Gepäck
Fahrzeug-Assistenz
Die Garantien "Medizinische Kosten", "Personenbezogene Assistenz", "Fahrzeug-Assistenz" haben folgende Gültigkeitsdauer.
Für die Hinreise: Die Garantie beginnt 48 Stunden vor der offiziellen Einschiffungszeit und gilt ab dem Zeitpunkt, an dem der Versicherte die Reise von seinem Wohnsitz bis zum Einschiffungshafen auf dem kürzesten Weg antritt. Die Garantie endet 12 Stunden nach der Ausschiffung des Versicherungsnehmers (basierend auf der tatsächlichen Ankunftszeit des Schiffes).Für die Rückfahrt: Die Garantie beginnt 12 Stunden vor der offiziellen Einschiffungszeit und gilt ab dem Zeitpunkt, an dem der Versicherte die Reise beginnt, um den Einschiffungshafen auf dem kürzesten Weg zu erreichen. Die Garantie endet 48 Stunden nach der Ausschiffung des Versicherungsnehmers (basierend auf der tatsächlichen Ankunftszeit des Schiffes).
Tagegeld für Krankenhausaufenthalt wegen Infektion mit Covid 19 Dieser Versicherungsschutz gilt bei einer Infektion mit COVID-19, vorausgesetzt, dass die Diagnose während der Reise gestellt wird und dass die Infektion zu einem Krankenhausaufenthalt führt.
Genesungsgeld bei einer Infektion mit Covid 19Dieser Versicherungsschutz gilt bei einer Infektion mit COVID-19, vorausgesetzt, die Diagnose wird während der Reise gestellt und die Infektion führt zu einem Krankenhausaufenthalt auf einer Intensivstation.
Die Garantien "Tagegeld für Krankenhausaufenthalt wegen Infektion mit Covid 19" und "Genesungsgeld bei einer Infektion mit Covid 19" haben die folgende Gültigkeitsdauer.Für die Hinreise: Die Garantie beginnt 48 Stunden vor der offiziellen Einschiffungszeit und gilt ab dem Zeitpunkt, an dem der Versicherte die Reise von seinem Wohnort bis zum Einschiffungshafen auf dem kürzesten Weg antritt. Die Garantie endet spätestens 15 Tage nach der Ausschiffung des Versicherungsnehmers.Für die Rückreise: Die Garantie beginnt 12 Stunden vor der offiziellen Einschiffungszeit und ist ab dem Zeitpunkt gültig, an dem die Reise des Versicherten beginnt, den Einschiffungshafen auf dem kürzesten Weg zu erreichen. Die Garantie endet 48 Stunden nach der Ausschiffung des Versicherten (basierend auf der tatsächlichen Ankunftszeit des Schiffes).
Unterbrechung des Aufenthalts wegen QuarantäneDie Gesellschaft erstattet Folgendes
Die Garantie gilt ausschließlich für die Hinreise und beginnt mit dem Zeitpunkt des Eincheckens in dem vom Versicherten gebuchten Hotel und endet am Tag des Auscheckens aus dem Hotel selbst. Die Dauer dieser Deckung ist in jedem Fall auf einen Zeitraum von höchstens 15 Tagen nach dem Verlassen des Schiffes begrenzt.
KONTAKT
Im Schadensfall wenden Sie sich bitte SOFORT an die Betriebszentrale des Unternehmens, die 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr unter der folgenden gebührenfreien Nummer 800 894123 erreichbar ist. Aus dem Ausland + 390399890702.
Im Moment liegen sie uns nur in italienischer Sprache vor. Die englische Version wird Mitte November von der Versicherungsgesellschaft zur Verfügung gestellt und danach hier aktualisiert.