Kundenservice Frachttransport

 
Anfragen fĂŒr spezielle KostenvoranschlĂ€ge (z.B. fĂŒr gefĂ€hrliche oder genehmigungspflichtige GĂŒter, ĂŒbergroße Nutzfahrzeuge, Betriebsmaschinen oder Transport von Fahrzeugen der Automotive-Branche) können an unsere HafenbĂŒros oder direkt an das Fracht-Callcenter gerichtet werden, die Ihnen ein Angebot gemĂ€ĂŸ den geltenden Vorschriften und GeschĂ€ftsbedingungen erstellen wird.

Callcenter Fracht

FĂŒr weitere Informationen zu den allgemeinen Transportbedingungen wenden Sie sich bitte an unser Callcenter mit den folgenden Kontaktmöglichkeiten:
 
 
Tel.: 0039 02 57517461

Öffnungszeiten

VON MONTAG BIS FREITAG, AUSGENOMMEN AN ITALIENISCHEN FEIERTAGEN
 
von 09:00 bis 13:00 Uhr und von 14:00 bis 18:00 Uhr

Kreditkartenzahlung fĂŒr Fracht-Dienstleistungen

Wir möchten unsere Kunden darĂŒber informieren, dass es ab sofort möglich ist, die Tickets (Frachtbrief/Rechnung) fĂŒr den Frachttransport Sardinien und Korsika telefonisch per Kreditkarte zu bezahlen.
 
Um diese Art von Service zu nutzen, der speziell fĂŒr Fahrzeuge mit Fahrer gedacht ist, mĂŒssen Sie sich mit dem Fracht-Callcenter unter der Nummer 0039 02 57517461 in Verbindung setzen, den Fahrzeugschein, eine gĂŒltige E-Mail-Adresse und eine Kreditkarte bei der Hand haben und den Anweisungen der Mitarbeiter folgen, die Ihnen bis zum Abschluss des Vorgangs zur Seite stehen werden.
 
Wir bitten Sie, sich die Bestimmungen fĂŒr diesen neuen Service sorgfĂ€ltig durchzulesen.