Fährbuchung ändern oder stornieren

So einfach ändern oder stornieren Sie Ihr Ticket mit MOBY

Ändern oder stornieren Sie Ihre Buchung

Wenn Sie ein Online-Ticket mit Moby, Tirrenia oder Toremar gekauft haben und Ihre Buchung ändern oder stornieren möchten, können Sie dies direkt in Ihrem persönlichen Bereich tun.
Um auf den persönlichen Bereich zuzugreifen und Ihr Ticket zu ändern, müssen Sie den persönlichen Bereich besuchen.
Sie sind noch nicht registriert? Registrieren Sie sich jetzt!


Online-Änderungen sind bis zu 60 Minuten vor der Abfahrt möglich. Sie können den Fahrpreisunterschied mit einer Kreditkarte der Kartenkreise Visa, Visa Electron, Mastercard, Maestro, American Express und Diners Club bezahlen.
Wenn Sie Änderungen vornehmen möchten, erhalten Sie das neue Ticket im PDF-Format an die E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer Buchung angegeben haben. Wenn Sie hingegen stornieren möchten, erhalten Sie nach der Bestätigung Ihrer Stornierung eine E-Mail mit Anweisungen, wie Sie Ihre Erstattung erhalten können.

REGISTRIEREN/ANMELDEN